Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Großband 7
Raumschiff der Vergeltung


SOLAR GRAVITY 
Bert Cameron 
Titelbild 1. Auflage:  Gordon C.Davis
 
In den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts geschieht endlich das, wovon die heutigen Sensationsreporter träumen: die Invasion aus dem Weltraum! Leise und schweigend nähert sich ein unheimlich anmutendes Raumschiff der Erde und greift ohne vorherige Warnung an. Die Existenz der Menschheit ist bedroht. Wird die Abwehr rechtzeitig und wirkungsvoll einsetzen können?
Die abenteuerliche Handlung beginnt auf einem Radarschirm, führt über die ganze Welt und nimmt den Leser mit auf die Reise durch das Weltall zu dem Planeten Venus, von dem jenes Raumschiff kam. Dort entdeckt man das Unfaßbare: Der neblige Planet ist bewohnt! Eine gräßliche Gefahr entsteht auf der Venus. Captain Ferguson und seine Begleiter, darunter ein Deutscher, erkennen die Gefahr und wissen, daß jetzt nur noch von ihnen das Schicksal der Erde abhängt. In der Gewalt der Feinde müssen sie einsehen, daß nur noch ein Wunder sie und ihren Planeten retten kann.